Kids WingChun

Kinder Kungfu
Selbstverteidigung für Kids mit Kampfkunst aus China. WingChun Pottendorf

Kids Kung Fu Selbstverteidigung
ist eine tolle Lehrmethode des WingChun Kung Fu Stiles aus Südchina, der hier in Pottendorf unterrichtet wird.

Die Kampfkunst WingChun ist für die Selbstverteidigung bestens geeignet. Kinder und Jugendliche trainieren begeistert in der Kung Fu Schule Pottendorf bei Sifu Richy. Spass vorprogrammiert. Jetzt gratis Schnuppern und beginnen.

Adresse: Dr. Kraitschek-Gasse 4, 2486 Pottendorf
Telefon: 0650 238 9970 Sifu Richy und sein Team warten auf Euch!
Einstieg jetzt möglich!
Kinder Kungfu
Selbstverteidigung für kinder Kungfu

Dieser Stil hat bereits eine lange Tradition, welche auf eine südchinesische Linie des Taichi Stils, des Kranich- und Schlangen Kung Fu Stils zurückgeht. Die Wurzeln reichen sogar bis zu den inneren Kampfkünsten, die in den Wudang Bergen entstanden sind, zurück. Für alle Kinder ist es eine tolle Methode um Spass an Bewegung, Motorik und Geschicklickeit zu entwickeln.

Kinder Stundenplan:

Kids Stundenplan Kungfu Kurs
Kinder Kurs Pottendorf

Kontakt: Kungfuschule Pottendorf, Selbstverteidigung mit der Kampfkunst WingChun aus Südchina. Sie finden uns in der Dr. Kraitschek-Gasse 4, in 2486 Pottendorf.

Kids Stundenplan: Montag, Mittwoch, Freitag: 15-16 Uhr

Intensiv Training:

Privatunterricht gerne auch nach Vereinbarung möglich.

Wir fördern das Miteinander und lernen gemeinsam Selbstverteidungs Techniken. Die Kurse dauern ca. jeweils 3 Monate und können durch eine abschließende Prüfung mit Urkunde abgeschlossen werden.

Jeder Kurs ist aufbauend und weiterführend zu betrachten. Viele Kinder trainieren schon seit Jahren Kungfu.

Denn: Es gibt viel zu lernen. Man beginnt beim Tiger Kurs, dann Schlange und Kranich bis White Tiger und Adler Programm. Jedes einzelne Programm hat seine Inhalte und spezielle Selbstverteidigungs Techniken aus der Südchinesischen Kampfkunst WingChun.

Es werden Formen mit Hand und Beintechniken ebenso gelernt wie das Zählen auf chinesisch. Das Rollen am Boden, Fallen und -wieder Aufstehen wird gleich zu Beginn der Kinder Kurse trainiert.

Die Kinder erlangen ein gutes Gleichgewicht und Ihre Konzentration wird geschult.
Wir unterrichten vom ersten Tag an Kinder Kung Fu Selbstverteidigung!

Hast Du Fragen zum Kinder Probetraining?
Wann: Immer Montag, Mittwoch und Freitag:
von 15 bis 16 Uhr direkt Vorort:

in der Kungfu Schule Pottendorf: Dr. Kraitschek-Gasse 4, 2486 Pottendorf, Tel: 0650 23899 70

Möchtest du Näheres zur Selbstverteidigung WingChun wissen? Oder willst Du uns etwas mitteilen? Dann sende uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend! Gerne kannst Du uns auch anrufen! Tel: 0650 23899 70

Email: info@kungfu-pottendorf.at

Kids Kungfu Selbstverteidigung

Du hast Interesse am Schnuppern oder andere Fragen?
Dann hinterlasse einfach deine E-Mail Adresse oder Telefon Nummer.

Wir melden uns dann umgehend bei Dir.
Die Anfrage ist für dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!

Dein Kungfu WingChun Team aus Niederösterreich, Pottendorf

Richard Ganzberger – Schulleitung

Kinder lernen Kungfu und Selbstvereidigung